Remote Lean Coaching

Die Coro­na Kri­se hat uns neue For­men der Zusam­men­ar­beit auf­ge­zeigt. Bran­chen, die vor der Pan­de­mie Home-Office für unmög­lich erach­tet hat­ten, haben posi­ti­ve Erfah­run­gen gesam­melt und sehen nun die Vor­tei­le einer remo­te Arbeits­wei­se. Eine erfolg­rei­che Lean Imple­men­tie­rung kann nur durch die Füh­rungs­kräf­te und Küm­me­rer im Unter­neh­men erfol­gen. Daher soll­ten auch die Work­shops durch unter­neh­mens­ei­ge­ne Mit­ar­bei­ter durch­ge­führt wer­den. Ich unter­stüt­ze mei­ne Kun­den dabei, in dem ich die Lean Küm­me­rer und Füh­rungs­kräf­te remo­te (via Tele­fon, Sky­pe und Mail) coa­che und ent­spre­chen­des Schu­lungs- und Work­shop­ma­te­ri­al bereitstelle.

Im Ver­gleich zur Vor-Ort Bera­tung fal­len hier­bei gerin­ge­re Kos­ten an. Nicht wert­schöp­fen­de Bera­ter­tä­tig­kei­ten (wie z.B. An/Abreise, Spe­sen, Über­nach­tun­gen etc.) ent­fal­len bei einem Remo­te Lean Coa­ching, sodass ich dir bes­se­re Kon­di­tio­nen anbie­ten kann. Gleich­zei­tig lie­fe­re ich dir maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät bei hoher Erreich­bar­keit. Die Abrech­nung erfolgt trans­pa­rent und minu­ten­ge­nau zu einem fes­ten Stundensatz.

Ich beglei­ten dich ger­ne auf dei­ner Lean-Rei­se! Buche hier dein kos­ten­lo­ses Kennlerngespräch!

Kristofer Leder – Der Remote Lean Manager

Remote Leistungen:

Deine Vorteile:

Deine Vorteile:

Vor Ort Coaching

Wenn du Unter­stüt­zung auf dei­nem Lean-Weg vor Ort benö­tigst, kannst du mich als Coach und Work­shop Mode­ra­tor buchen. Ich ste­he sowohl für ein­zel­ne Work­shops (z.B. Ver­lust­su­che, Kenn­zahl-Work­shops, TPM Work­shops) als auch für län­ge­re Pro­jek­te (z.B. Beglei­tung Lean Ein­füh­rung in Abtei­lun­gen oder gan­zen Stand­or­ten) zur Ver­fü­gung. Auch ein­zel­ne Leis­tun­gen, wie das Erstel­len von Lehr­vi­de­os, Schu­lun­gen oder Kenn­zahl-Ana­ly­sen kannst du bei mir buchen. Eine Mischung aus remo­te und Vor-Ort Coa­ching ist eben­falls möglich!